Was gibt es Neues?

So, nach Fernsehauftritten bei Pro7 und RTF, nach mehreren Zeitungs- artikeln im Reutlinger Generalanzeiger und ca. 400 Emails die ich bekommen habe, wird die ganze Sache langsam etwas transparenter. Was aber immer noch außer Frage steht - Ich bin Kult - ! Das ist gut so, und so bleibt es auch. Meine komplette Geschichte könnt ihr nun im Detail vom GEA recheriert nachlesen. Auf jeden Fall schonmal ein riesiges Dankeschön an alle meine Fans und alle die mit ihren Anregungen und ihrem Eifer mitgeholfen haben die Sache am Leben zu halten.
Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, ist sogar ein Lied über mich in der Produktion. Na wenn das kein Hit wird..!
In der Navigation gibt es nun den Punkt "Download". Hier könnt ihr euch den Pro7-Bericht in zwei verschiedenen Größen herunterladen.
Auch in der Fotogalerie hat sich einiges getan. Es gibt jetzt Bilder vom Pro7-Team, dem Osterzwerg und dem Zwergenmaibaum.
Viel Spaß  beim stöbern!

Anfahrtsskizze

1/1